Sonntag, 4. November 2007

Der Ausbildungsplatz ist in der Tasche!

Ja! Ich habe den Ausbildungsplatz!

Seit vergangenen Freitag bin ich Auszubildender (Azubi) bei mironik event-technik!

Und von Dienstag bis Freitag geht's schon richtig zur Sache:
Der Saarländische Rundfunk wird komplett neu verkabelt, egal ob Telefon, Internet, P2P, Tv - alles wird über "Server" zusammengeschlossen. Und wir, die Leute von mironik dürfen das machen! Das ist ein Haufen Arbeit, macht aber bestimmt auch Spaß :)

Übernachtet wird in einem Hotel, welches laut Kollegin 2 Minuten entfernt ist.


Also ich bin gespannt & habby!

Euer Vale

4 Kommentare:

julikoe hat gesagt…

hey vale,

ich wollte nochmal sagen, dass ich mich wirklich sehr für dich freue und dir alles, alles, gute und gottes segen für deine ausbildung wünschen.

lg

juliane

Anonym hat gesagt…

Hi Vale,

das ist ja super!
Ich freu mich für dich

Gruß,
Beni

Vale hat gesagt…

Danke ihr zwei :)

Ich freue mich natürlich auch, im Moment geht im Betrieb alles drunter und drüber...

Hoffe das sich das legt^^

Ist aber auch irgendwie "cool" :D



Valä

Anonym hat gesagt…

Hey wünsch dir auch alles alles Gute!! Freu mich riesig für dich. Mann endlich eine Ausbildung! Das ist doch die Hauptsache und das Gewimmel legt sich sicher wieder ^^
Ganz lieber Gruß
Deine Steffiii :0)