Dienstag, 8. Januar 2008

Jetzt mal klartext, bitte!

Manche von euch - die, die meinen Blog lesen - haben mich gefragt, was ich denn mit dem Post
"Das Ende" meine oder sagen will, ob jemand gestorben ist...

Nein es ist keiner Gestorben. Also es ist keiner Gestorben im Sinne von "jetzt unter der Erde".
Gestorben ist aber die Liebe zwischen 2 Personen, falls ihr versteht ;)

Jetzt bekomme ich es auch endlich mal hin darüber zu Posten..

Meine Liebe hat sich verabschiedet, von jetzt auf nacher, Von Tag 2 im neuen Jahr 2008 auf Tag 3 im neuen Jahr 2008... Ich war am Ende. Zertört am Boden, am weinen, am denken.
Es war nichts, nichts, was eine Beziehung auseinander bringen könnte. Null!

Heute habe ich erfahren, das es doch besser sei, wenn ich sie vergesse. Naja, auf der einen Seite erleichtert mich der Satz und die Ehrlichkeit, aber auf der anderen Seite lässt es mich noch weiter herrab, gerade weil einfach nichts war....

Ich verstehe es nicht. Ich war doch da für sie, habe alles gegeben, was ich geben konnte, war bei ihr da als es ihr schlecht ging, an Silvester, wollte das sie weiß das ich für sie da bin.. :(

Weiter möchte ich nicht erzählen, sorry.


Aber kleiner Tipp, wenns euch mal schlecht geht: hard.fm -> das hat mir oft geholfen in den letzten Tagen ;)


Vale

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Vale, das tut mir echt ganz arg leid für dich.
Und ich hoffe für dich, dass du es schaffst sie zu vergessen! Das isr wirklich das beste..Sojemand hat deine Liebe nicht verdient!
liebe Grüße, Steffi

Anonym hat gesagt…

stimmt so jemand hat deien liebe nich verdient :(

Vale hat gesagt…

Du, über mir,

Wer bist du, wenn ich fragen darf??