Dienstag, 29. Januar 2008

So mal nebenbei

find ich eigentlich alles traurig.

Ihr glaubt es nicht? Ich manchmal auch nicht. Aber es ist leider so. Es ist viel passiert, viel, vondem ich euch hier nicht erzählen kann, leider.
Vieles, was mich immer mehr herrunter zieht, wenn ich so alleine in meinem Zimmer auf meinem doch so riesigen Bett sitze.
Vielleicht merkt einer von euch, wie es mir geht, vielleicht kann mich einer von euch verstehen, vielleicht sieht einer von euch ja, was in mir drinnen vor sich geht, vielleicht seht ihr aber auch "nur" meine "Jaa, ich bin so fröhlich happy, der glücklichste der Welt-Seite"...

Ich habe einmal gepostet, indem brachte ich den Satz "Früher war ich Glücklich, jetzt bin ich happy" hervor.. Um nochmal auf den Satz zurückzukommen:

zZ ist es so, dass das wort "happy" in diesem Satz für mich nicht mehr die eigentliche Bedeutung hat, sondern, dass das Wort für mich immer mehr zur ironie wechselt, immer stärker, ja, bestimmt sogar bald auch zum 100%igen Gegenteil...

Ich weiß nicht. Ich bin schon wieder so durcheinander.

Aber eins noch: Bist du "glücklich" (, so wie es ist)?


vale

Keine Kommentare: