Montag, 31. März 2008

Das "Never ever more verfahren dings"

Zu Ostern habe ich vom lieben schnuckligen kleinen süßen Milka-Hasen abgeswand und mich dem TomTom gewidmet. TomTom ist mein Ostergeschenk, was ich von meinem Paps zu meinem Führerschein ( Den ich im Juli bekommen werde) geschenkt bekam. Für alle dies nicht wissen was oder wer TomTom ist; TomTom ist ein supertolles Stand-Alone-Navigationsgerät, das heißt das man damit auch zu Fuß Navigieren kann (wenn man zum Beispiel vergessen hat wo das Auto/der Roller steht oder wo man wohnt) ;)

Weil ich es recht Sinnlos fand das Navi im Auto meiner Mutter zu installieren habe ich mich gleich nach Halterungen für den Roller umgesehen, doch keine war "gut genug", bis ich auf bikertech.de gelandet bin. Ich war ganz erstaunt, wie viele Befestigungs-Möglichkeiten auf einmal erschienen.

Hier das Ergebnis:


Bikertech bietet unzählige Möglichkeiten zur Befestigung verschiedener Handys, PDAs, Navis & co an, einen Blick auf diese Seite ist auf jeden Fall interessant für jeden Navi oder Roller/Motorradbesitzer!

(>klick uffn Banner!)


Euer Vale

Keine Kommentare: