Montag, 10. März 2008

Wieder da..

Hui. Endlich komme ich mal wieder dazu einen Post zu posten ;)

Hier mal das wichtigste (tollste):

Heute war ich mit meiner Firma aufbauen, ein Traversensystem. Nichts besonderes, nein, besonders ist nur WO wir aufgebaut haben.

In Frankfurt auf der prolight+sound, die Internationale Fachmesse, welche vom 12. - 15. März Produkte aus dem Veranstaltungstechnikbereich ziemlich alles bietet, sei es die neuste der neusten Lichtanlage oder das neuste gerade aus der Produktion genommene Soundsystem, alles und viel mehr ist dort zu finden. Alles was man dazu sagen kann ist einfach nur "GEIL".

Diese woche werde ich mit dem Betrieb die Messe besuchen, und die Messe "aufgebaut" betrachten, wenn die anderen Hersteller/ Aussteller aufbauen sieht man ja nicht besonders viel ;)


(Bilder? hier klicken)


natürlich wird darüber gepostet!


Euer Vale

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey vale,

wann bist du denn da? ich werde nämlich am freitag dort sein, vielleicht läuft man sich ja über den weg ...

lg

juliane

Anonym hat gesagt…

Hi Juli!

Ich werde entweder Donnerstag oder Freitag mit der Firma da sein, am Samstag dann mit meinem Counsin und zum abbauen am Sa um 18 Uhr ;)


Alles liebe, Vale :)