Samstag, 29. März 2008

STRATOS ICH LIEBE DICH!!

Vor 3 Tagen habe ich von meinem Chef einen defekten Movinghead geschenkt bekommen:
Nein, es ist kein Mac von Martin oder irgendein anderes neues ultra-Gerät. Mein Movinghead ist einer der ersten Heads, die produziert wurden - der STRATOS700.

Gestern nacht habe ich mich daran gesetzt, ausprobiert, geschraubt, neue Kabel gezogen, Fassungen für verschiedene Leuchtmittel reingeschraubt, getestet und natürlich geputzt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mit dem neuen Leuchtmittel, welches ich im Keller bei der Leuchtmittelsammlung unseres Vorbesitzers gefunden habe funktioniert der STRATOS700 einwandfrei! Gesteuert habe ich den Movinghead mit dem ScanControl1612, welchen ich mir von meiner Firma (leider nur) übers Wochenende geliehen habe :)

Das ist mein erster, eigener, ultrageiler, super retro Movinghead:

Mein STRATOS700 :)


Stratos700 gesteuert mit dem Scancontrol1612 von JB-lighting


Daten:
  • Shutter (DMX Kanal 7)
  • 6 Fach Gobo-Rad (DMX Kanal 4)
  • 6 Fach Farb-Rad (DMX Kanal 8)
  • Iris (DMX Kanal 12)
  • Pan/Tilt (DMX Kanal 9/11)
  • DMX: 12/14Chanels; 12bit
  • Größe: 530x680x520 mm

Euer Vale

Keine Kommentare: