Mittwoch, 12. Dezember 2007

Die Schule

Jaaa, wie ja manche von euch schon wissen, bin ich im Moment für noch ca. 1,5 Wochen in Baden-Baden.
Diesmal nicht für irgendein Event, sondern um zu lernen. Jap, lernen! Das muss man bei einer Ausbildung auch ;)

In Baden-Baden besuche ich die Europäische Medien-und Event-Akademie in der Klasse E1VT4 - die Nachzüglerklasse.
Der Unterricht ist interessant, nicht wie an den "normalen" Schulen von wegen "IT" wo man eh nix brauchbares lernt oder Sport... Sport habe ich in meiner Firma genug, täglich kann man schon sagen.

Im Unterricht lernt man Dinge, die man Für seinen Job als Veranstaltungstechniker braucht, nicht mehr und nicht weniger. Und das ist meiner Meinung nach auch richtig so :)

Die Schule ist toll, hier gibts hin und wieder mal W-Lan in der WG, die Schüler sind nett und die Lehrer sind nicht verklemmt oder machen auf "Ich bin eine Authoritätsperson, hört auf mich."

->Ich finds klasse!


Euer Vale


Ps.: Leider hat das mit dem Angekündigten "finish-Video" der Licht-AUS-Aktion nicht geklappt, da mein Recorder verplant hat (wie auch immer) Die Übertragung aufzunehmen, sorry deswegen!

Keine Kommentare: