Mittwoch, 19. Dezember 2007

Heute ohne Titel

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich jetzt schreiben soll...

Ich kann euch von der Schule erzählen, aber wie ihr ja schon wisst beschäftigt sie die Veranstaltungstechnik in der Schule mit ganz anderen Sachen wie zum Beispiel eine Realschule oder ein Gymnasium. Wirklich sicher bin ich mir auch nicht, ob euch das interessiert, aber ich kann euch ja schonmal sagen, das ich, wenn ihr wollt bei unserem Nächsten Treffen (evtl. Silvester) ja etwas erzählen kann.

Vorne weg:

Ich "wohne" zu zeit (noch bis Freitag) mit 2 Jungs in einer Wohnung in Baden-Baden - die Wohnung ist in 3 Zimmer aufgeteilt, 2 Zimmer davon sind Doppelbettzimmer und auch entsprechend groß. Platzmangel gibts hier nicht. Das finde ich schonmal sehr vorteilhaft.

Die 2 anderen Jungs, mit denen ich hier hause sind lustig drauf und dementsprechend geht es hier auch manchmal rund, ganz egal, da uns hier ja eh keiner kennt und das dann natürlch auch dazu gehört. Nicht verständlich? EUER Problem! :P


Und dann die "Rückfahrt" (kurz und evtl. etwas durcheinander)

Am Freitag um 12:56 oder 13:56 gehts dann wieder zurück nach Hause, wo ich dann erstmal mein Gepäck abliefere und dann noch (ich hoffe nicht allzulang) ins Geschäft muss, um dort noch eventuelle Urlaubstage oder Arbeitstage zu besprechen, dann gehts (endlich mal wieder) weiter nach Heidelberg, wo ich dann Domis schicken neuen Roller bewundern darf und ihm dann auch noch mal persönlich zu seinem (endlich) 16ten gratulieren kann. dann irgendwann Vormittas oder Mittags gehts dann nach Mannheim, endlich weiter am "Partykeller" basteln, wenn auch nicht allzulange, da ich ja dann später wieder nach Heidelberg fahre, nicht aus Jux und Tollerei, nöö. DAS verrate ich euch aber nicht.


Bis dahin, euer Vale

Keine Kommentare: