Montag, 3. Dezember 2007

Licht AUS!

Ja! Ich bin dabei!

nicht nur weil mir die werbespots dafür gefallen, sondern weil es einfach nirgends mehr wirklich richtig dunkel ist, wenn man unterwegs ist und wie ihr warscheinlich selber merkt die Winter immer wärmer werden und der Sommer nicht mehr "angenehm warm" sondern "unangenehm" heiß ist. Ich persönlich finde diese Aktion einfach genial. Punkt 20 uhr werde ich mich an den Sicherungskasten stellen und alle Schalter nach unten schieben, natürlich werde ich hier dann den Live-Bericht von Pro7 posten, damit alle, die es wie ich gemacht haben sehen, wo sie mitgewirkt haben.

Für alle die, die den Spot noch nicht gesehen haben:




weitere Informationen und "Aufhängeschilder" gibt es auf www.lichtaus.info

Euer Vale

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, das is ja toll!!! Dunkelheit is einfach toll! Und gleichzeitig spart man ne Menge an Energie ein! Klasse, bin dabei, wenn sich meine Eltern daheim ned querstellen ^^
lg, Steffi

Vale hat gesagt…

ich denk du bekommst das geregelt^^

schließlich isses ja für einen guten zweck ;)