Sonntag, 2. Dezember 2007

Endlich mal wieder Zeit

Wow, jetzt ist es fast einen Monat her, das ich hier meinen letzten Post veröffentlicht habe. Das liegt einfach daran das die Zeit so schnell vergeht, mit den ganzen Vorbereitungen und Aktionen in meinem Ausbildungsbetrieb;

Hier nun ein "extra-post" mit all den Dingen, die ich den letzten Monat erlebt und gemacht habe:

Feuerio Herrensitzung 2007
Am 22. und 23.11.07 war die Firma mironik event-technik mit dem Aufbau für die Feuerio Herrensitzung beschäftigt, welche am 23. und 24.11. 2007 stattfand.

Was ist denn bitte eine Herrensitzung?
Eine Herrensitzung ist quasi eine Versammlung vieler Männer, welche zusammen Bier trinken, Stripperinnen zuschauen und den Büttenrednern (versaute Vorträge) lauschen.

Die Herrensitzung ist genial verlaufen, die Gesprächsthemen gingen meist weit unter die Gürtellinie, doch mir hats gefallen - ich am Lichtpult und direkt nebendran eine Wahnsinns Stripperin *angeb*

Hier ein paar Bilder der Feuerio Herrensitzung 2007

Die Halle und die Bühne, auf der sich der ganze Spaß abspielte


Eine der 6 Stripperinnen; natürlich gibt es noch viel freizügigere Bilder, welche ich hier aber nicht veröffentlichen werde :P


Sterling - Präsentation der größten Wasserpumpe Europas

Am 29.11.2007 wurde in Ludwigshafen die Größte Wasserpumpe Europas präsentiert. Diese Wurde gebaut für das neue Kohlekraftwerk, das ist jenes, andem der große Gerüstunfall passierte.
Mironik event-technik war beauftragt die Pumpe als Highlight auszuleuchten. Der Aufbau erfolgte am 28.11. und der Abbau am 30.11.

Hier einige Bilder der Größten Wasserpumpe Europas:

Die Floorspots markieren den Weg zur größten Wasserpumpe Europas.

Das blaue "Dings" hinter dem Gerüst ist pumpe ;)


Der Rasthof in der Umbauphase

Ich habe euch ja schoneinmal Bilder gepostet, vom Umbau Rasthof Hardtwald West; der Bau ist fortgeschritten - sehr weit kann man schon sagen:

Ja, am Freitag, den 8.12. ist Eröffnung des Burkerkings am Rasthof-West

Wo früher die Segafredo-Kaffeebar stand, steht jetzt der Burgerking.


So. Das wars jetzt wieder mal von mir, ich hoffe, das ich nicht erst wieder in einem Monat dazu komme hier einen neuen Post zu veröffentlichen ;)


Euer Vale



Keine Kommentare: