Sonntag, 21. Oktober 2007

Der Start in den neuen Morgen

"Morgenstund' hat Gold im Mund?" - Öch nööö... na lecka...

Es ist morgens, 7 Uhr und ich sitze mit meiner Tasse Kaffee am PC, weil ich noch ein paar Minuten über habe. Geduscht habe ich schon, jetzt kommt das morgendliche "Ritual": Kaffee trinken, Zigarette rauchen, anziehen und in die Schule fahren *kotz*

Wem geht das nicht so?


ich schaue aus dem Fenster,
leichter Nebel, verpennte Leute laufen auf der Straße entlang,
die Sonne ist noch nicht ganz da, aber man kann die grauen Wolken erkennen,
sieht nach regen aus.

ES IST KALT.

wie ich es hasse...

und dann... nach der Schule arbeiten gehen. Das wird bestimmt lustig und Stressfrei *ironie*
Heute beginnt nämlich nicht nur eine neue Woche, nein, heute beginnt auch der Umbau am Rasthof.
Jeeha, mal sehen was das wird^^


ich hasse den Morgen. Da fällt einem immer ein, was man machen muss / kann und nicht tut.


Hoffe das euch der Morgen etwas besser entgegen kommt,


alles liebe,

euer Vale

Keine Kommentare: