Montag, 22. Oktober 2007

Rasthof Hardtwald wird neu

Ich kam rein, um 14Uhr,

da standen überall diese "Anzugmänner" mit irgendwas wichtigem in der Hand rum. Manche von ihnen hatten sogar Stadtpläne dabei... WOFÜR bitte in einem Rasthof? - Na klaaar, das sind keine Stadtpläne!
Das sind BAUpläne!

ich habe mir nichts dabei gedacht, ging dann meine Kasse hochzählen, wollte mir dann, weil eh nix los war erstmal einen schönen heißen Kaffee Latte machen. Is nich. Die haben doch tatächlich von jetzt auf nacher die RIESENGROßE Kaffeemaschine weggeschafft, nicht nur die Maschine, sondern auch alles was dazugehört: Kaffeepulverbehälter, Geschirr, Besteck, einfach alles!

Alles was jetzt das ist, ist eine Kahle Fläche mit einem Riesen Spiegel...




























Das ist doch schon SEHR ungewohnt, da man die meiste Zeit am Rasthof wenn nichts los ist eigentlich damit beschäftigt ist zu putzen - die Kaffeebar. Doch was putzt man wenn der Laden 8 Stunden lang TOT ist und die Kaffeebar wech ist?

mal sehen was die weiteren "BauTage" bringen :)


Euer Vale

Keine Kommentare: