Mittwoch, 17. Oktober 2007

Möglichkeiten des Internets

Oh ja,

im Internet kann man viel anstellen und viel anschauen - damit sind nicht nur die normalen Dinge, wie z.B. mal eben bei "bahn.de" nach der nächsten Reiseverbindung zu schauen gemeint!
Nein, auch die obszönen Pop-Ups, welche dir mit einem (falschen) klick versichern wollen wie alt du wirst, mit welchem "HipHop-Star" du verwandt bist oder bei welchem Internetanbieter Viarga am wenigsten kostet.

Doch heute habe ich EIN Angebot mal wargenommen, natürlich habe ich mir die AGB (AllgemeineGeschäftsBedingungen) aufmerksam durchgelesen und nach bösen Haken, bzw. Kompromissen gesucht. Naja, keins von beiden gefunden... Also habe ich mich dort einmal angemeldet.

Die Firma (welche NUR durch Werbung finanziert wird) verspricht dem registrierten Kunden nach Erfüllung einer gewissen Pflicht eine Prämie. In meinem Fall einen >Ipod 8GB<.

  • Natürlich ist die Prämie wählbar. Je höher der Prämienwert, desto größer die Plicht.
  • Die meist gewählte Plicht ist die Werbepflicht, welche ich auch gewählt habe.
  • Um den Ipod zu bekommen muss ich 5 (neue) Leute Werben.
  • Find ich klasse.

DAS Angebot ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wer sich das ganze mal anschauen möchte kann dies gerne unter diesem Link tun:


Angebot anschauen / warnehmen



Auf gute Verbindung,

euer Vale

Keine Kommentare: