Donnerstag, 18. Oktober 2007

Fernsehen

...war auch schonmal schöner.
Irgendwie hat mein Opa ja recht. "Außer auf ARD, ZDF und Südwest läuft eh nur Scheiß in der Kiste!" Ja, Recht hat er, zumindest, was die Werbung betrifft!

gestern abend habe ich seit langem mal wieder Fern gesehen, verwunderlich, was dieser kleine Kasten alles kann, wenn man länger als 3 Monate nicht mehr davor saß. Naja. Der Pro7 Spielfilm nahm also seinen Lauf. In voller Spannung passierte es dann. - WERBUNG -
"Suuper, grad wenns spannend is" denkste dann. War auch so. Aber eigentlich fande ichs doch schon irgendwie interessant mal wieder Werbung anzuschauen, da erfährt man doch, was es so neues auf dem Markt gibt.

Richtig ablachen musste ich bei der "klarmobil.de"-Werbung. Die ist so richtig geil witzig gemacht:


[klarmobil.de Werbespots - DIE Hammer schlecht hin!]

Aber dann nichtmal 2 Spots dannach sah ich ES wieder, dieses hässliche Jamba-Logo, ich hörte diese jamba-Stimme, ich hatte keine lust mehr. zum Glück ging dann auch der Film weiter, welcher nach kurzer Zeit dann wieder von diesem blöden kleinen "Superlustigen Nils im Sparabo" unterbrochen wurde.

ich habe mitgezählt. gestern Abend waren 6 jamba Werbespots in einer Werbeunterbrechung.
DAS ist frechheit oder?! Also ich bekomme jedes mal das kotzen, wenn ich vorgelesen bekomme, was ich wie für teuer Geld haben kann...


In diesem Sinne auf Abwechlungsreiche & Unterhaltsame Werbung,

vale

Keine Kommentare: